Heute haben die Klassenleiter und Klassenleiterinnen begonnen, die Karten für das Weihnachtsprogramm auszugeben.
Leider musste es in diesem Schuljahr eine „Kartenbegrenzung“ pro Familie geben. Natürlich freut uns die große Nachfrage, gleichzeitig ist es aber eben nicht schön, wenn eine solche Reglementierung vorgenommen werden muss. Abends werden keine Karten mehr erhältlich sein, außer es sollte doch noch freie Plätze geben.
Ach so, jetzt könnte man ja auch fragen, warum es keine zwei Veranstaltungen gibt. Dies erfolgt besonders im Interesse der Schüler und Schülerinnen. Manche (die von außerhalb kommen) könnten nicht nach Hause fahren und wären von früh (Proben) bis abends (min. 20.00 Uhr) in der Schule. Außerdem haben wir in all den Jahren die Erfahrung „gemacht“, dass die meisten Eltern die Abendveranstaltung sehen möchten- die Atmosphäre wurde immer als angenehmer und festlicher empfunden.
DIESER HINWEIS IST GANZ WICHTIG:
Liebe „Besucher“ und „Besucherinnen“ des Weihnachtsprogramms.
Bitte bringen Sie unbedingt Ihre Eintrittskarten und die Ihrer Kinder mit.
OHNE Karte erhalten Sie keinen Einlass. Der Satz: „Ich habe meine Karte und die meiner Kinder daheim auf dem Küchentisch liegen lassen.“ 😉 wäre in diesem Fall nicht gut. 🙁 Wie sollen die für den Einlass verantwortlichen Lehrer reagieren???
Bitte denken Sie also an die Eintrittskarten, damit der Einlass reibungslos, stressfrei ,… erfolgen und damit das Programm pünktlich beginnen kann. Wir hoffen natürlich auch hier wieder auf Ihr Verständnis und Ihre „sehr gute“ Mitarbeit. Danke 🙂